Sandmann&Ko

URL: rosalila.de/?Bibliothek___Veranstaltungen

Veranstaltungen

 

nächste Lesung 

 



ein_schoenes_kleid.jpg

am 1. Dezember 2017 um 17 Uhr

nocheinmal liest Jasper Nicolaisen aus seinem Buch "Ein schönes Kleid", erschienen im QUERVERLAG.

nun liest er, warum das Buch u.a. den Titel hat und von seinem Bezug zum Buch

im Stadtarchiv Neubrandenburg, Marktplatz 1, Eingang Darrenstraße

(Eintritt/Beitrag 5€)

 



Am 15. September waren wir zu Gast bei unseren Freunden vom Aktionsbündnis QUEER in Greifswald. Zur dortigen KULTURNACHT lasen wir aus Peter Schmidts Geschichte "Ich war gerade 14..."

Unter Deck auf zwei Schiffen kam es zu einem schönen Abend mit einer Lesung und einigen sehr interessierten ZuhöherInnen und leider einer Lesung die in Wasser - es gab Starkregen - viel.

Hier einige Impressionen.
Die Bilder stellte uns das Aktionsbündnis QUEER in Greifswald zur Verfügung.

Kulturnacht HGW Aktionsbündnis QUEER 01.jpgKulturnacht HGW Aktionsbündnis QUEER 02.jpg

André und Iris unter Deck                                                          die zuhöhrenden Besucherinnen und Besucher